VEREINSHEIM


Belegungsübersicht

Koordinator und Ansprechpartner ist der Sportkoordinator des MTV Dannenberg

Liebe Mitglieder des MTV Dannenberg, im 150. Jahr unseres Vereins verfügen wir nun endlich über ein eigenes Haus. Dies soll allen MTV-Mitgliedern zur Ausübung ihrer sportlichen Interessen dienen. Nutzt es und pflegt es, damit noch viele weitere Mitglieder in den Genuss dieses Hauses kommen. JEDE Veranstaltung – mit festem Termin – ist nur von Mitgliedern des erweiterten Vorstandes schriftlich (per Email) an den Sportkoordinator zu melden (siehe unten). WER ANGEMELDET IST, hat Vorrang vor der weiteren Nutzung durch Mitglieder des MTV. Dies dient allen, um die Übersicht zu gewährleisten und um Irritationen durch etwaige Mehrfachbelegungen zu vermeiden.

Hier seht ihr alle Buchungen in der interaktiven Belegungsübersicht.

Hier könnt ihr - je nach Ansicht - die Tages-, Wochen- oder Monatsbelegung aufrufen. Grüne Flächen zeigen die Belegung an.
Geht ihr mit dem Cursor darauf, seht ihr, wer in welchem Zeitraum wofür gebucht hat.

Das Buchungssystem ist E-Mail-basierend, dass heißt, wenn mir ein Buchungswunsch () mitgeteilt wird, dann erhaltet ihr - sobald ich die Buchung vorgenommen habe - eine Bestätigung über unseren Anbieter disporoom an eure E-Mail-Adresse. Zusätzlich erhält unser Geschäftsführer diese Mail.

Was ich zur Buchung benötige: 

  • - Datum 
  • - Uhrzeit (von wann bis wann; bitte die Vor- und Nachbereitungszeiten mit einplanen!
  • - Anzahl der Teilnehmer 
  • - Titel der Veranstaltung 
  • - Raumwunsch
      Sollte jemand den, in einen hinteren und vorderen Bereich teilbaren Kombiraum komplett buchen, dann fällt eine separate Buchung hinten und vorn weg.
  • - E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Buchungsanfragenden (falls mir nicht ohnehin bekannt).

Ronald Seide
Sportkoordinator

nach oben


Ansprechpartner für die Seiten des MTV Dannenberg : Helmut Ganswindt